Welchen Kinderfahrradsitz könnt.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine.m21 05.05.11 - 22:01 Uhr

ihr empfehlen???



Danke für eure antworten


Lg Nadine

Beitrag von jette1980 05.05.11 - 22:10 Uhr

Wir hatten bei unserem Großen den Römer Jockey und waren sehr zufrieden. Werden ihn demnächst für den kleinen wieder rauskramen.

LG Jette1980

Beitrag von elaleinchen 05.05.11 - 22:27 Uhr

Hi!

Wir haben 2 Römer Jockeys....einen "geerbten" gefühlte 10 Jahre alt (in hässlich türkis mit Clowns-aufdruck) und einen Schwarzen mit Orangenen "Kissen"!

Sind mit beiden noch super zufrieden. Der eine wird auch bald abgeschafft.

Ich denke, mit Römer kannst du da nix falsch machen.

vlg

Beitrag von gussymaus 05.05.11 - 22:50 Uhr

ich hätte den römer jockey http://www.britax-roemer.de/fahrrad-kindersitze/fahrrad-kindersitze genommen, nur der richie gefiel mir dann doch noch besser ;-)

aber wenn man kein gespann will ist der jockey schon ok... oder der von kettler http://de.bike.kettler.net/produkte/katalog/n/0/kindersitze/0/0.html, der ist aber etwas schwerer... ich denke aber das macht nicht sooo viel aus... dafür hat der praktische staufächer, wenn schon der gepäckträger besetzt ist kann man da wenigstens kleinzeug (mütze, regenjacke usw) drin verstauen...

wobei ich jeweils die vorgänger gesehen und "begutachtet" hatte, aber ich sehe bei den neuen auf den i-net bildern keine riesen unterschiede... also ich würde die immernoch nehmen...

nur gespann ist schöner... mehr platz, mehr komfort... aber eben viel teurer - was für viel-fahrer eben...

lg gussy
frohes touren!

Beitrag von hardcorezicke 06.05.11 - 09:12 Uhr

Hallo

wir haben auch den römer jockey "comfort"

ein nachteil.. was aber eigentlich egal ist..

leonie ist gestern das erste mal mit papa gefahren... was ist? sie ist eingeschlafen...kopf trotz der leicht zurückgestellten rückenlehne nach vorne gefallen..

aber sonst nen super sitz

LG