Heute 1. Stimu-Tag für 1. IUI...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fidelia81 05.05.11 - 22:05 Uhr

... und ich freu mich, dass es los geht!#huepf

Hallo erstmal,

gegen 23.00 Uhr benutze ich heute erstmals den Gonal F Pen. Ich schau dem Spritzen eigentlich ganz gelassen entgegen, da ich nicht so grosse Angst vor Nadeln habe ;-)
Hm... hoffentlich wird es dann nicht doch schlimmer, als gedacht #schwitz
Heute in einer Woche werden dann die Follis kontrolliert und ein paar Tage später soll dann unsere 1. IUI stattfinden.
Ach ja, wie schön es doch wäre, wenn es dann mal klappt ..............
Noch bin ich entspannt, aber ich weiss jetzt schon, dass ich nach der IUI sicher an nichts anderes mehr denken kann :-(

Danke fürs Zuhören, das hilft mir schon weiter #winke

fidelia

Beitrag von luk84 05.05.11 - 22:25 Uhr

viel glück#klee, dass es klappt :)