deko/servierten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny.05 05.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo zusammen.

also für die hochzeit hab ich weiße blumenväschen wollte diese mit roten rosen bestücken, in der mitte des tisches entweder so einen dünnen stoff in rot oder roter tischläufer daruf dann die blumenvasen und so weiße rosenschleifen zum draufkleben auf den stoff. muss dazu sagen das soll für ein kaffegedeck sein das draußen im garten stattfindet.
jetzt fehlt mir noch wie ich die serviertten falten soll. würde gern rote nehmen.
habt ihr evt. ideen bzw. erfahrungen mit falttechniken, was könnte man da nehmen hatte bis jetzt eine lilie oder servierten in der kaffetasse zur auswahl was mir gefällt .....

lg

Beitrag von tempranillo70 06.05.11 - 14:12 Uhr

hier kann man auch schööööööne Ideen angucken:
http://www.tafeldeko.de/hochzeit-tischdeko/
Gruß, I.