Frauentausch! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von duchovny 05.05.11 - 22:20 Uhr

Da haben sie ja mal wieder einpaar Knaller gefunden!

"Wir bekommen Hartz 4, aber wir wollen uns auch mal was gönnen!"

Haben einen großen LCD im Wohnzimmer aber keine Kleiderschränke!

Sowas nennt man dann wohl Prioritäten setzen! Traurig!:-[

Ich habe ein Röhrengerät, aber dafür Kleiderschränke! :-p

Und Berufsorientierungsphase 6 Jahre lang, geil! So lange möchte ich mich auch mal orientieren! Hammer! Während dieser Phase schaut man zweimal die Woche in die Zeitung und sucht Gründe sich überall nicht zu bewerben! #huepf

Schönreden können sie ja alles! Oh weia!



Beitrag von sternchen7778 05.05.11 - 22:24 Uhr

War die Szene aus der Vorschau schon, wo sie den Tisch wie für einen Kindergeburtstag gerichtet hat? Das hätte ich zu gerne gesehen - aber mein Männe hat mittlerweile die Fernbedienung:-p

Beitrag von duchovny 05.05.11 - 22:25 Uhr

Nee, läuft gerade! *lol*

Beitrag von miley 05.05.11 - 22:39 Uhr

So etwas darf und kann einfach nicht wahr sein!
Eindeutig FAKE!!!

Ich hoffe es jedenfalls #gruebel

Beitrag von shabnam85 05.05.11 - 22:27 Uhr

Das is wieder 100% gespielt, die dekosachen hat sie von rtl2 bekommen, 1. Haben die die Net im laden gezeigt,2. Kein Depp kauft so einen schmarrn für eine erwachsenen padty...

Beitrag von maddi2704 05.05.11 - 22:38 Uhr

Wenn ich mich nicht irre,hatte sie eine Tüte von TEDi in der Hand und so wie sie drauf ist denke ich schon das sie alles selber gekauft hat.

Beitrag von meckikopf 05.05.11 - 23:38 Uhr

<<Und Berufsorientierungsphase 6 Jahre lang, geil! So lange möchte ich mich auch mal orientieren! Hammer! Während dieser Phase schaut man zweimal die Woche in die Zeitung und sucht Gründe sich überall nicht zu bewerben!>>

Nun ja, ich finde sowas überhaupt nicht prickelnd, erstrebens- und beneidenswert - ganz im Gegenteil!#schock#zitter

Beitrag von not-for-sale 05.05.11 - 23:55 Uhr

Das KANN nur eine Fake-Sendung gewesen sein! Hoffentlich...














d

Beitrag von zanadu01 06.05.11 - 07:51 Uhr

Hallo, das ist ein Fake. Die Familien bekommen Geld, RTL sagt denen dann was sie zutun haben. Es gab darüber grade einen Bericht im NDR. Dort worden Familien vorgestellt, die in verschieden Sendungen bei RTLmitgemacht haben.
Dort worde auch auf das Problme des Fernsehformat hingewiesen, weil dort Realität und Frixion verschwimmen.

Beitrag von ajl138 06.05.11 - 08:39 Uhr

You made my day!
#danke

Beitrag von die.kleine.hexe 06.05.11 - 12:40 Uhr

worde #kratz

Beitrag von ajl138 06.05.11 - 12:48 Uhr

Ach komm,nu werden wir mal nicht kleinlich,;-)
nicht nur das Xanadu falsch geschrieben is,und es auf einmal Frixion gibt,zumal es sich um eine Sendung von RTL 2 und nicht RTL handelt, ist doch so ein kleiner Tippfehler,bei dem man um 2 Tasten verrutscht is,doch wirklich nicht mehr schlimm....#rofl

Beitrag von die.kleine.hexe 06.05.11 - 13:34 Uhr

ja, du hast recht !

sorry, für mein posting ;-)

Beitrag von imzadi 06.05.11 - 17:17 Uhr

Es gibt aber auch Familien die nach Frauentausch gegen RTL2 vorgegangen sind weil zuviel gestellt wurde und sie ins Falsche Licht gerückt wurden. Allerdings ohne Erfolg, die Verträge waren so Wasserdicht seitens des Senders gemacht das eine Ausstrahlung nicht verhindert werden konnte, troz Hilfe vom Anwalt.

Hier mal ein kleiner Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=c2F8KUAdPP8&feature=related

Das alles nicht echt ist stimmt schon, nur teilweise können die Familien gar nichts dafür.