männer und vorahnungen??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 05.05.11 - 22:55 Uhr

hey meine lieben. muss ma wieder euch meine gedankenströme mitteilen.. hatte euch ja gesagt das ich nach 35 kilo abnahme mein pco ausgeheilt ist.. und mein zyklus (eigentlich ) normal is
januar:24
februar:24
märz:34
april: 34

heute hätt ich NMT, und hab mich diesen monat echt super abgelenkt stiefkinder, arbeit.. etc.. nu is es so heut beim mittag sagt mein schatz zu mir " als du die nacht geschlafen hast, hab ich mich zu dir gedreht und meine hand auf dich legen und die ging automatisch zum bauch, und da schoss ihn durch den kopf "ne das sie jetz schwanger ist"

als mir mein mann das erzählt hatte wurde ich wieder hibbellig, hab mir die letzten tage gesagt das die mens bestimmt wieder spät kommen wird, weil ich ja durch das pco nur einma im jahr meine erdbeer woche hatte.. und natürlich meine angst jetz groß is das es wieder so kommt..

naja und bin halt wieder im moment sehr hibbelig.. (männer #zitter#zitter)

was sagt ihr ???

sorry fürs #bla#bla

:-)#ole#winke

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 23:06 Uhr

Huhu :-)

das ist süß :-)

alles was dir jetzt übrig bleibt ist warten und eventuell testen ?????? ;-)

Mein Mann hat auch so eine Meldung los gelassen.

Gestern...

Ich lag auf der Couch und dann kam er an, kuschelte sich her und sagte.. ich kuschel mich jetzt nur Mami *g*

ich hab dann gesagt.. aber ich bin keine Mami, dann meinte er.. aber bald, du weißt es nur noch nicht *grübel*

*g* hauptsache er weiß es *hihi*

drück dir die Daumen, dass dein Mann Recht behält :-)

Beitrag von schnuffel89 05.05.11 - 23:08 Uhr

juhu..

oh das is ja echt putzig von deinem°!!!:-D:-D:-D:-D

danke dir,, ich hoffe das dein männel auch recht behält!!

lg #winke#winke#pro#pro#pro

schnuffel89

Beitrag von hartmel 06.05.11 - 02:47 Uhr

Das ist ja echt Suess :-)

Mein Mann hat so etwas in der art im Februar auch gesagt. er wollte sogar eine Wette machen, das ich schwanger bin, und mein Mann verliert keine Wetten.. aber leider musste er sich taeuschen, meine mens kamen dann doch auch wenn sie 20 tage spaet waren.

heute war ich beim FA und als ich zurueck kam meinte er nur, "du schatz, ich bin mir 100% sicher das es diesen Monat klappen wird"

Maenner... :-)

ich hoffe das es bei euch beiden wirklich geklappt hat. :-)

Beitrag von olivia2008 06.05.11 - 06:02 Uhr

Also bei der ersten SS hat mein Mann Recht gehabt :-)
Nun sind wir im 9. ÜZ und gestern war das erste Mal, dass er sagte, ich sei bestimmt schwanger. Ich sei wohl sehr zickig seit 2-3 Tagen #hicks Ob es stimmt? Keine Ahnung, ich kann erst nächste Woche testen.

Aber wenn du NMT hast, kannst du schon testen. Sicherheitshalber kannst ja sonst den morgigen Morgenurin nehmen.

Viel Glück #klee