habe mal eine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leaxa 05.05.11 - 23:00 Uhr

ich habe noch einige lose windeln rum liegen in der größe 2 vom pampers und dm falls jemand interesse hätte oder jemand eine idee hat soll sich melden.

lg leaxa#winke

Beitrag von colin2006 06.05.11 - 08:37 Uhr

hast nicht ne freundin/bekannte, die demnächst ihr Baby bekommt?
Ansonsten im Kindersecondhandshop abgeben.... unserer hat so ne Kiste da stehen und wenn man da was kauft, darf man sich ein paar Windeln dort gratis mitnehmen....
oder wenn du hier verkaufst (ha ha, WENN man hier was verkauft kriegt!) als Gratisbeilage mit reinpacken... (aber aufs evtl. höhere Porto hinweisen)

ich hab ja das glück, dass meine Schwägerin ne 2 jahre jüngere tochter hat, so dass ich die übriggebliebenen windeln da immer schön abdrücken konnte grins

lg