clear blue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mele09 05.05.11 - 23:04 Uhr

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich wer mit dem clear blue ovulationstest auskennt?ich bin mir nicht sicher ob man diesen auch mit morgenurin machen kann/sollte!?????
wäre schön wenn sich jemand meldet

Beitrag von schnuffel89 05.05.11 - 23:07 Uhr

also meiner meinung nach is es immer besser die ovulationstest mit morgenpippi zu machen!!!:-D

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 23:09 Uhr

steht dazu nichts in der Packungsbeilage?

hab mal gegoogelt und man kann die Ovus von CB anscheinend zu jeder Tages oder Nachtzeit anwenden.. auch mit Morgenurin

glg

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 23:10 Uhr

Ich habe ihn immer am späten Nachmittag gemacht, da im Laufe des Tages das LH ansteigen soll.

Du kannst ihn aber lt. Packungsbeilage auch morgens machen.

LG wartemama