Homepage?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dingens 05.05.11 - 23:19 Uhr

Huhu,

ich würde gerne eine hompepage erstellen...eine, die man dann auch auf google findet...#kratz weil ich einige Sachen gerne zum Verkauf anbieten würde.

Stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?#kratz

ich kenne mich echt GAR NICHT aus! Und wenn ich bei google Homepage erstellen eingebe, dann werde ich ja quasi erschlagen von "Angeboten".

Kann mir jemand nen Tipp geben#gruebel?

Danke schon einmal und gute Nacht!

dingens

Beitrag von john76 06.05.11 - 00:01 Uhr

Schau mal hier:
http://www.web99.de/

Die ist kostenlos und da ist ein Shop mit bei.. Ist alles ganz leicht zu bedienen..

Beitrag von die.kleine.hexe 06.05.11 - 12:44 Uhr

die HP ist aber dann sicher vollgeknallt mir werbung, oder #gruebel

Beitrag von john76 06.05.11 - 16:12 Uhr

Ich hab da leider keine Page mehr zum Zeigen.. Aber komplette Werbefreiheit kostet glaub ich 3 Euro im Monat..

Hab hier mal eine Seite absolut zufällig rausgesucht (ist nicht meine), da kannst du sehen, die Werbung ist am rechten Rand und auf den Unterseiten per Banner, also noch recht dezent (es gibt Schlimmeres)..
http://hambach.web99.de

Beitrag von brummel-baer 06.05.11 - 09:14 Uhr

...eine, die man dann auch auf google findet...

Man findet jede Internetseite über Google, manchmal taucht sie allerdings erst auf Seite 1.378 auf.

Was willst Du denn verkaufen? Bevor ich mir ein eigenes Shop-System mit verfizierter Abwicklung, eigenen AGBs und sonstigen gesetzlichen Anforderungen aufbauen würde, würde ich mir überlegen, mich in ein bestehendes Shop-System einzuklinken. Wäre das eine Alternative?

Gruß
BB

Beitrag von dingens 06.05.11 - 21:32 Uhr

Ja sicher wäre das eine Alternative, wenn du mir jetzt noch ganz genau sagst, wie das geht#rofl;-)