Morphologie-Wert bei sonst gutem Spermiogramm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomnano 05.05.11 - 23:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich frag mal kurz aus dem KiWu-Forum hier rüber...

1) Hatte jemand von Euch bevor er #schwanger wurde ein SG vom Mann machen lassen? Wenn ja, wie hoch waren da die Morphologie-Werte (normalgeformte Spermien) der #schwimmer?
1a) Waren die anderen Werte vom SG alle ok?
2) Seid Ihr auf natürlichem Weg #schwanger geworden?
3) Wie lange hats gedauert bis Ihr #schwanger wart?

Danke für Eure Antworten und LG
Nano