Mach mir echt Gedanken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 05.05.11 - 23:27 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab vorhin schonmal gepostet,hab aber
leider nicht viele Meinungen erhalten :-)
Bin im Holidaypark das Baloon Race (Karussell)
gefahren und den tanzenden Pavillion.Hab gelesen
das es nicht gut sein soll und nach mir echt
richtige Gedanken ob das geschadet haben
könnte.Was denkt ihr?


Danke euch,gute Nacht wünsche ich

Lg Sabse

Beitrag von pinklady666 05.05.11 - 23:32 Uhr

Hallo

Wie weit bist du denn?
Ich bin einen Tag bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin noch Achterbahn gefahren. Wir hatten noch Witze gemacht, was wäre wenn.
Armer kleiner Felix :-)
Geschadet hat es dem kleinen Mann nicht.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von sabse 05.05.11 - 23:37 Uhr

Hallo Bianca,

bin in der 11. Woche :-)
Die Karussells waren ohne anschnallen,also
nix übertriebenes.Unsere Tochter 3,5 Jahre
ist mit gefahren.Achterbahn usw.bin ich nicht
gefahren nur die 2Sachen.Denk aber grad ob
das vlt.auch was machen könnte.

Beitrag von pinklady666 06.05.11 - 13:39 Uhr

Ich denke nicht, dass es was ausgemacht hat.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

Liebe Grüße

Beitrag von juice87 05.05.11 - 23:41 Uhr

wie sind die karussels denn?im allgemeinen soll amn in der gesamten ss aufs karussel fahren verzichten..insbesondere auf achterbahn,wasserbahn und schnelle karussels.solange du nix hast musst dir keine gedanken machen,aber du weißt ja nun das man es lieber lassen solltest.lg franzi mit finja und mäuschen 26 ssw,ab morgen 27 :))

Beitrag von sabse 05.05.11 - 23:45 Uhr

Die Karussells sind im 4Metern Höhe im Kreis gefahren.
Nicht sehr schnell,normal.Die schnellen Sachen usw.
hab ich gemieden.Waren als Atraktionen für Senioren
und ganze Familie beschrieben.

Lg Sabrina

Beitrag von 020408 06.05.11 - 07:04 Uhr

also sorry aber wenn ich wieß das ich schwanger bin fahre ich doch nicht mit nem karussell,ich mein du sagst das war auch für senioren und die ganze familie...aber di ehaben alle keinen kleinen zwerg in sich.....ich hätt das nie im leben gemacht!wir fahren auch nächste woche mit unseren kids nach leipzip...und ich werd nen teufel tun da wo einzusteigen!!!
glg lotte

Beitrag von rieke79 06.05.11 - 10:44 Uhr

Also in der 11. Woche brauchst du dir über sowas eigentlich keine Gedanken machen. Alles wird gut sein, keine Angst!! ;-)

LG Rieke#blume