noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen89 06.05.11 - 00:06 Uhr

Guten Abend an alle die noch wach sind weil sie nich schlafen können etc...

ich habe eine dringende frage die mich sehr beschäftigt, mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut (Private probleme) leider bin ich nah am wasser gebaut und weine eig. die letzten Tage nur ich fühle mich dennoch meinem baby gegenüber schlecht habe angst das der kleinen Maus was passieren kann?

wer kann mich denn beruhigen?

Lg doris

Beitrag von wuestenblume86 06.05.11 - 00:12 Uhr

oh was soll deinem kind denn passieren dabei #kratz gar nix

Beitrag von littlecreek 06.05.11 - 00:13 Uhr

Hallo Doris,

ich weiß ja nicht, was grade los ist bei Dir zu Hause, aber ich kenne das Gefühl sehr gut aus einer meiner vorherigen Schwangerschaften.
Es hat mir immer sehr geholfen, mich warm einzukuscheln in mein Bett. Leise Musik anzuhören, die ruhig ist und mich mit dem Kleinen unterhalten. Ich hab ihm erzählt, was wir alles tolles zusammen erleben werden, wie ich ihn mir vorstelle, wie ich aussehe, wie sein Zimmer aussieht. Das hat mich immer beruhigt. Und irgendwann bin ich dann ganz ruhig eingeschlafen.

Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffe, es geht Dir bald besser

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von helen2007 06.05.11 - 00:16 Uhr

solche tage gibts gerade in der schwangerschaft ich kenn das auch bei elias hat mich der papa in der 11 woche sitzen lassen,,,
und elias gehts gut,,

ich kann nicht schlafen hab in ein paar stunden termin beim fa,, hab angst das was ist

Beitrag von meandco 06.05.11 - 04:39 Uhr

warum? was sollte sein? ist was nicht in ordnung? #schwitz

lg
me