Am liebsten sofort mit Behandlung beginnen!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von arwenjune 06.05.11 - 00:12 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke
Uns wurde ja eine IVF von KIWU- Klinik empfohlen, wg.schlechtem Spermiogramm.
Ganz wie ihr geraten habt, füttere ich meinen Süssen jetzt mit Zink#mampf
Aber was ist Maca????
Wollen jetzt heiraten, damit die Kasse 50% übernimmt. (wollten eh heiraten, jetzt gehts halt schneller).
Würde am liebsten sofort mit der Behandlung beginnen!
Weiss nicht, wann wir es machen lassen können, müssen erstmal die Kohle zusammen scheffeln u. das kann dauern!
Ach mensch, bin nicht die Geduldigste und es wäre doch so schön seine SS-Chancen zu erhöhen....schnief!
Vielleicht geht es ja jmd.genauso wie mir?!
LG:-)

Beitrag von madigaa 06.05.11 - 00:31 Uhr

Hi Arwenjune,
ja so gings mir auch. Erst kloppt einen die Diagnose um, dass "es" nur mit Nachhilfe geht#schock, dann steht man wieder auf :-) und dann kanns nicht schnell genug gehen.................#augen#schmoll#schein#gruebel#kratz#hicks

Ja, und was hab ich gelernt??? Geduld haben......;-)
Alles wird gut#klee#klee#klee
LG madigaa

Beitrag von nano1983 06.05.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen!

Mir/ Uns geht es genauso.
Leide am PCO Syndrom.

Haben schon 4 Zyklen mit GV nach Plan hinter uns.
Am 07.04.2011 hatten wir noch ein Gesprâch in der KiWu und seit dem war klar IVF. Wir heiraten in 14 Tagen und werden danach mit der Behandlung beginnen.
Kann es auch kaum noch erwarten.

Wünsche euch viel Glück und viel Spaß bei der Hochzeitsplanung.
Bei uns hat das ganze 7 Tage gedauert inklusive Kleid und Ringe ;-)

Alles Liebe Nano

Beitrag von -anonym- 06.05.11 - 07:14 Uhr

Hallo
Wenn ihr heiratet dann feiert ein wenig.. wünscht euch Geldgeschenke statt Sachgeschenke und ich bin mir sicher ihr bekommt eure erste ICSI schnell zusammen. Vielleicht auch die zweite. (:=

und nicht vergessen vielleicht eine kleine Spardose mit

Für unseren Traum vielleicht sammelt sich da ja auch noch was drin.

Beitrag von nj83 06.05.11 - 12:27 Uhr

So ging/geht es hier glaub ich jedem! ;-)

Aber eins wirst du noch lernen, Geduld haben!

Mir kann es auch nie schnell genug gehen aber grad bei dem Thema geht es einfach nicht anders. Vorallem wenn das Portemonaie nicht das Dickste ist und ihr noch "nicht mal" verheiratet seid! Auch wenn man es ist, ist es noch teuer genug und man sollte immer ein bißchen mehr einplanen wie einem vorgerechnet wird! Ich spreche aus Erfahrung!

Genießt erstmal eure Hochzeit und lasst euch reich beschenken! #freu