ich versteh das net???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 06.05.11 - 04:48 Uhr

einen wunderschönen guten morgen an alle

ich hab heut morgen mal tempi gemessen(weil mein neuer zyklus noch net angefangen hat)und da hatte ich vag.37,5 und unterm arm 35,9...
kann es wirklich so einen unterschied machen???#kratz

dann hab ich seit gestern öfters nasenbluten#zitter war auch schon beim doc weil es mir extrem viel vorkam...aber es ist kein äderchen geplatzt oder das ich erkältet wäre sodass es evtl.dadurch kommen könnte...#klatsch

mir ist auch ab und zu übel wenn ich irgendwas rieche und ne stunde später hab ich voll hunger drauf...oder es geht weg wenn ich was esse...#hicks

ich lass mich ja überraschen...bin heut es+10,11

glg und einen schönen tag noch

Beitrag von tinimini77 06.05.11 - 04:52 Uhr

Guten Morgen

Mach doch morgen früh einfach mal ein Test mit einem 10er. Dann hast du vielleicht schon Gewissheit.

Tini#winke

Beitrag von reddamon 06.05.11 - 05:28 Uhr

Ja dieser Messunterschied kann sein, daher ist das messen unter dem Arm auch ungeeignet dafür ;O)
Am genauesten ist die rektal Messung

Mach ´nen Test