die Tempi hat mir meinen Tag versüßt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 05:24 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habs geahnt und gewartet und gewartet und heute ist sie endlich nochmal rauf gegangen *freu*

freu mich so :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von sarah3108 06.05.11 - 06:51 Uhr

guten morgen,

dein zb sieht genauso aus wie mein glücks zb vor drei jahren :-)

drück dir fest die #pro und wünsch dir viel #klee

lg sarah#huepf

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 07:05 Uhr

Das ist schön :-) machst mir Mut.

Bin jetzt im 9. ÜZ und so hibbelig wie dieses Mal war ich schon lange nicht mehr.

Danke fürs Daumen drücken. Lieb von dir

Gglg

Beitrag von jenny140188-2009 06.05.11 - 06:53 Uhr

bedeutet das was gute s wenn die tempi in der zweiten zyklushälfr noch weiter ansteigt???

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 07:02 Uhr

Naja schlecht ist es nicht. Es ist immer gut wenn die Tempi steigt :-)

Wenn meine Tempi dort bleibt ist meine Kurve triphasisch, wobei das nichts heißen muss, aber nachdem meine ganzen anderen Kurven komplett anders aussehen, hibbel ich doch etwas :-)

Beitrag von gioia2323 06.05.11 - 09:59 Uhr

Guten morgen

du hast ja bis gestern auch ein Lineal verschluckt :-p
es sieht gut aus. hoffen wir, dass sie oben bleibt.

wir haben den gleichen NMT.

schau das ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/581970

meinst du war ES am Do oder FR?
lg
gioia#winke