und was sagte der test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 06.05.11 - 05:24 Uhr

er sagte SCHWANGER........#huepf
ich kanns zwar noch nicht glauben aber es wird ja stimmen....... wünsche euch alles einen schönen tag..... und viren gibt es wenn ich beim arzt war........

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 05:25 Uhr

herzlichen herzlichen Glückwunsch am frühen Morgen

alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von reddamon 06.05.11 - 05:26 Uhr

Dann sag ich mal leise Glückwunsch:-D

Beitrag von leon-maxy91 06.05.11 - 05:27 Uhr

danke schön.........