Ich glaub mein Körper hat es geschafft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 06.05.11 - 05:49 Uhr

Guten Morgen - meine Tempi ist heute weiter gestiegen. Ich habe meine anderen ZB angeschaut, so eine Kurve hatte ich noch nicht. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196 Icj denke es braucht auch Zeit bis der Körper die Pille richtig aus sich raus geschafft hat. Hatte heute Nacht im Traum eine wunderschöne Geburt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Drüc euch und mir die Daumen das wir bald positiv testen

Beitrag von sofia33 06.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo es sieht super aus!Drück dir die Daumen.
LG
(Bin genauso weit wie Du)