abend brei lässt schlechter schlafen?!?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 06.05.11 - 06:13 Uhr

morgen ihr lieben
liam bekommt nun nach abstillen die aptamil1.
haben nun versucht brei abends zu geben...aber anscheinend schläft er zwar anfangs ruhig..aber geg. 2uhr nachts wird er total unruhig:(#gaehn
liegt das an der pampe?!?!
denke sollte besser nur bei der aptamil 1 bleiben ausschliesslich#gruebel
das verträgt er super
und meine schläft davon auch normal-ruhiger!
was denkt ihr?
gglg
schöönen tag und natürlich sonniges wochenende allen#winke
rebecca#winke

Beitrag von emmy06 06.05.11 - 06:42 Uhr

der milchbrei kann unter umständen schwer im bauch liegen und zudem arg durst verursachen.


lg