In 6 Tagen ist es soweit :-)) Habe meinen Termin bekommen :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 06.05.11 - 06:26 Uhr

War gestern zur Geburtsvorstellung im KKH und habe meinen KS-Termin bekommen.Der fällt auf den 12.5. und seitdem stehe ich total unter Strom.
Freude,Angst,Panik,Euphorie.....alles zusammen ;-)

Mache Pläne das ich in den letzten 6 Tagen noch alles erledige was wichtig ist.
Zuhause geht das Leben ja weiter (auch ohne mich) und da muß dann alles passen.
Lasse 2 Schulpflichtige Kinder (9+10J) , meinen Jüngsten (18Mon.) und Mann zurück und hab ein soooooooooooo schlechtes Gewissen vorallem wg meines "Babys" also der Kleine Mann im Haus.Er ist ein absolutes Mamakind und hängt ständig an meinem Hals. Ab nächsten DO muß er mich mit seiner "Schwester" teilen,weiß nicht wie er reagieren wird :-(

Mir geht soooooooooo viel durch den Kopf :-(

Beitrag von puschel1603 06.05.11 - 07:25 Uhr

Alles Gute, ist bestimmt komisch für dich aber es wird alles laufen, davon bin ich überzeugt und die Kids wissen ja auch das ein Baby kommt...

Alles Gute

Nina+Ben inside (28+2)