konnte es nicht lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 06.05.11 - 06:41 Uhr

Guten Morgen :O

Hab eben mal mit som dummen one step 10er getestet...er ist BLÜTENWEISS...negativer gehts nicht :x Naja..noch geb ich die Hoffnung nicht auf... hab heute nacht von nem pos. test geträumt :(

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 06:56 Uhr

guten morgen,

sag mal haben diese one step nicht einen total schlechten ruf? ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber gelesen hab ich viel darüber #gruebel.

also, so eigentlich hast du doch auch noch etwas zeit bis zum NMT, oder?

entspann dich und mach die tage einen neuen test :-).


LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume +2.ÜZ

Beitrag von devilslady88 06.05.11 - 06:58 Uhr

morgen, danke für deine antwort!

Ja haben sie - deswegen is es ja net schlimm einen davon mal zu früh aus dem fenster zu schmeißen... trotzdem war der SOOO negativ..echt blütenweiß. Naja was solls, ist ja erst der 2. üz ;)

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 07:02 Uhr

gute einstellung ;-).

vor meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch negativ (NMT+1) und erst bei NMT +8 war er positiv #freu. eine zyte hatte den zyklus verschoben. auch der ET wurde um 8 tage dann nach hinten verlegt :-(.

also, noch ist alles möglich #pro.


ich behalt dich im auge :-p.

LG