wann wirkt predalon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 06.05.11 - 07:03 Uhr

guten morgen mädels#tasse

mein ES wurde am dienstag 26.4. mit predalon ausgelöst, doch urbia zeigt jetzt die balken, ca. 4tage nach der spritze, an!

wie lange dauert es denn nun, bis die wirkung einsetzt???????
der FA sagt, das es ungefähr 24-32 stunden dauert.....
was stimmt denn nun?

urbia vs. predalon #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

danke für eure hilfe filinchen

Beitrag von gruebchen7 06.05.11 - 07:24 Uhr

Hallo

Laut meinem Arzt ist der ES innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze.

Dann könnte es 2Tage dauern bis die Temperatur hoch geht. Bei dir hat es wohl etwas länger gedauert.

lg und viel Glück

Beitrag von filinchen1981 06.05.11 - 07:48 Uhr

diesen zyklus geht sowieso alles anders....die vorherigen waren temp-schwankungen normal, nur diesen monat...alles gerade...vllt.ein zeichen#schein
ich hoffe, das mein bienchen noch reichte, da wir von früheren ES ausgegangen waren.....