SCHWANGER!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 06.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab eben nen Test gemacht da ich auf Nummer sicher gehen wollte, nicht schwanger zu sein, da wir morgen Party machen wollen, und siehe da

POSITIV!!!

Diesen Monat hab ich damit überhaupt net gerechnet.
Viren gibts wenn ich beim FA war.

Schönes Wochenende euch!!!

Beitrag von muddi-88 06.05.11 - 07:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg muddi

Beitrag von krokogui 06.05.11 - 07:19 Uhr

na dann gratuliere ich dir mal ganz #herzlich

und ja, ich warte dann auf die #schwanger, die kann ich immer gut brauchen!!!

Wünsch dir alles Gute und viel #klee

lg krokogui

ps. du kannst ja trotzdem Party machen. Hast ja einen tollen Grund jetzt zu feiern, aber für dich #flasche und für dein Schatzi #fest#glas

Beitrag von fiona.2 06.05.11 - 07:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bei mir hats auch geklappt,als ich gar nicht mit gerechnet habe.

LG von Fiona mit #stern und #ei 7.SSW

Beitrag von honeybaer 06.05.11 - 08:26 Uhr

Guten morgen....

Eine schöne Kugelzeit....Unverhofft kommt selten oft....

Beitrag von aaliyah33 06.05.11 - 09:31 Uhr

Glückwunsch!!! Ich hoffe du gehst trotzdem zur Party!#ole#winke