Fühlt mich irgendwie aufgeschwemmt/Augustis und co,heulposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 06.05.11 - 07:13 Uhr

Guten morgen!bin heut morgen wach geworden und fühl mich wie ein Walross #schwitz meine Hände sind dick,meine Beine schwer und auch im Gesicht machen sich die Kilos schon sehr bemerkbar:-[ bin erst Ende 26.ssw und weiss nicht wo das noch hinfuehren soll...habe schon 9 Kilo drauf:-)
Habe mir vorgenommen mir dem essen mal nen Gang( oder 2)zurückzuschalten..mal sehen wie ich im August aussehe,ich Rolle wahrscheinlich wie ein#ball in den kreissaal#rofl
So jetzt hab ich mich mal etwas ausgeheult ,einen schönen Start ins Wochenende
Naddel mit schlafender Lara inside#verliebt

Beitrag von bomimi 06.05.11 - 07:18 Uhr

huhu,

hm das hört sich doch nach wasser an......
ich fühl mich noch ganz gut. habe jetzt (27. woche) 6,5 kilo mehr. aber wie bei meinem sohn nur am bauch. ich schiebe eine riesen kugel. ich seh eher so aus als hätte ich einen #ball verschluckt. abends merke ich allerdings manchmal wenns warm war und ich viel gelaufen bin schon dass auch die beine mal bisschen dicker werden.#zitter

lg bomimi

Beitrag von pmkatrin 06.05.11 - 09:44 Uhr

Hi Nadel, das mit dem Wasser ist natürlich nicht schön, aber da kann man doch was machen. Red mal mit dem doc.
Ich liege jetzt schon wieder fast 2 Wochen im Krankenhaus u ein ende ist nicht in sicht :(
Vermisse meinen Sohn u hab Angst so viel in seiner Entwicklung zu verpassen. Hab schon lungenreifungsspritzen für den Krümel hinter mir u darf hier nur dumm rumliegen. Das ist echt depri. Man kann nicht essen was man grad will u das als schwangere u alles ist halt anders als daheim.....
Also kopf hoch für dich u Wasser bekämpfen....es könnte auch schlimmer kommen!

LG Katrin

Beitrag von schmusepuppe 06.05.11 - 10:47 Uhr

Hallo Naddel!

Tröste dich, ich bin 24 ssw und hab schon 15 Kilo mehr drauf! Hab zwar ziemlich schlank angefangen, aber nichts desto trotz, fühl ich mich nun nicht mehr attraktiv!
Muss aber sagen, mir gehts gott sei dank gut, obwohl ich grad heut gemerkt habe, dass sich der Bauch schon schön langsam anhängt!
Im Bett komm ich mir oft vor wie ein Käfer der vom Rücken nicht mehr aufkommt! :-)
Und jetzt hab ich noch 16 Wochen, in denen ich sicher nicht schlanker werd :-)

Aber solang es meiner Maus gut geht, versuch ich mich nicht zu beschweren. Na ja, versuchen ist wohl wirklich der richtige Ausdruck :-)

Schönes We
Sybille mit #babyJohanna inside