Mein Zyklusblatt...ob das reicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaanaa 06.05.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin eine ganz unerfahrene im ZB-Auswerten, deshalb schaut euch bitte einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/753948/582331
Ich hatte nicht damit gerechnet, das ich einen ES im ZT 13,14 haben könnte, deshalb nur ein Bienchen...meint ihr, das könnte reichen?

Und dann noch eine Frage zur Coverline: Ist der Verlauf in der ersten ZH normal?
Vielen Dank schonmal!!#winke

LG Jana

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:22 Uhr

Grundsätzlich reicht ein Bienchen, denn in jedem stecken ja 20 Millionen Spermien ;-)

Der Verlauf in der 1. ZH ist nicht soooooo bedeutend. Schön wäre natürlich eine ruhihge Kurve. Bis auf den Aussetzer am 2. ZT ist das ja bei dir der Fall.
Sieht also alles gut aus bis jetzt. Toi Toi Toi

Beitrag von jaanaa 06.05.11 - 22:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! #liebdrueck Ich hoffe, es ist alles gut #klee