Brauche unbedingt eure Meinung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 06.05.11 - 07:19 Uhr

Ich bin total traurig 5x ovu von Clearblue benutzt und immer noch kein :-D
Ich habe nur noch 2 Stück! Soll ich mir eine neue Verpackung kaufen? Und am Montag weiter machen? Oder hab ich kein Eisprung oder habe ich zu Spät angefangen? Ich weiss auch nicht! Ich will doch nur das:-D sehen!!! Seid 6 Monaten Probieren wir es und kein Erfolg!#heul ich war vor 5 Jahren Schwanger und habe abgetrieben, da ich in der Ausbildung war! Und jetzt werd ich bestaft! Ich will meine Zukunft nicht ohne ein Baby/Kind verbringen! Sorry für das viele #bla

Ich freue mich auf eure antworte!!!

Liebe Grüsse Irina#winke

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:12 Uhr

Also....


Nicht jeder Ovu ist für jede Frau geeignet. Manchmal zeigen sie nix an obwohl ES war.
Dann gibt es nicht zwingend in jedem Zyklus einen ES. Vielleicht ist das grad bei dir der Fall.
Nach 6 Monaten solltest du mal zum FA gehen, deinen KiWun äußern und dich eventl. durchchecken lassen. (Blutabnahme an bestimmten Zyklustagen) Viele Frauen haben Gelbkörperschwäche (verkürzter 2. Zyklushälfte)
Du bist 25? Dann mach dich nicht verrückt. Das wird schon noch mit dem Baby!
Führst du einen ZB? Daran siehst du wann dein ES war und kannst Prognosen für zukünftige Zyklen aufstellen.