falsch negativ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben,

habe man ne frage zu diesen doofen one step sst.. ich höre immer wieder das sie falsch positiv zeigen, habt ihr aber auch mal gehört das sie falsch negativ zeiten? bin heute NMT +2 und auf dem test rühert sich nix.. Spricht aber sonst so gut wie alles für ss..

bitte helft mir.. halt diese ungewissheit nicht länger aus..

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 07:40 Uhr

guten morgen,

ich kenne diesen sst nicht.ich würde dir raten hol dir einen clearblue digi und teste damit, dann kannst du dir auch ganz sicher sein.

lg

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 07:42 Uhr

ja ich habe auch einen da..(wollt aber erstmal die günstigen aufbrauchen) den werde ich dann wohl morgen früh mal in anspruch nehmen..