Theorie meiner mama ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 07:31 Uhr

hey,

etwas zum aufmuntern :-).

als ich damals mit meinem ersten kind schwanger war, erzählte meine mama ihre theorie übers kinder kriegen:

oben in den wolken, dort leben die kleinen babys und warten darauf, das die richtige familie kommt.
die kleinen haben genug zeit um, für sie, die perfekte mama und den perfekten papa auszusuchen und wenn es soweit ist, das kommt es zu uns runter und gewöhnt sich erstmal an uns. wenn es dann geboren wird schreit es ganz laut " hallo mama, hallo papa, hier bin ich, ich hab euch sooooo lieb #verliebt"


so und nun wisst ihr, warum es so lange dauern kann um schwanger zu werden :-p.
also, an alle negativ tester: habt gedult, das baby hat euch noch nicht gefunden, ist auch schwierig bei so einem so großen angebot ;-).


LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume +2.ÜZ

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 07:33 Uhr

Oh ist das süß :-) und baut tatsächlich gleich etwas auf #liebdrueck

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 07:39 Uhr

#freu alles gute!

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 07:50 Uhr

Na dir natürlich auch :-) #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 07:40 Uhr

:-D gut zu wissen.. dann werde ich meinen mann am samstag erstmal ein blinklicht auf unserem haus befestigen.. ;-) man kämpft mit allen mitteln **lach**
wünsche euch allen einen schönen tag#winke

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 07:44 Uhr

oder anstelle der große weihnachtsbeleuchtung eine babybeleuchtung #rofl.

ich wünsche dir auch einen schönen tag #sonne