Bienchen nach ES- SS noch möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 06.05.11 - 07:33 Uhr

Hallo

haben nen paar Stunden nach ES erst Bienchen setzten können, ist ne SS noch möglich???

wenn der Schleim morgens weniger aber noch glasklar ist, besteht noch ne Chance...

Sorry fürs bla bla...
GlG luzylu

Beitrag von -sija- 06.05.11 - 08:04 Uhr

Hallo#winke

Soweit ich weiß ist man zwischen 12 und 18 Stunden nach dem Eisprung noch fruchtbar. Dann ist aber vorbei.
Also ich würde das bei dir als "möglich" sehen :-)