Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 07:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951925/582289

Guten morgen mädels....

ein wunder meine tempi steigt immer schön brav an aber habe immer noch keine balken bekommen....hmmm

naja was ist eure meinung dazu?

GLG

Beitrag von collin1 06.05.11 - 07:40 Uhr

hallo



die tempi an ZT20/21 sind zu hoch daher kommen die balken nicht,aber warum hast du denn in der zeit wieder blutungen gehabt?

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 07:49 Uhr

hi,

das weiß ich leider auch nicht....
soll ich die werte mal raus nehmen???

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:00 Uhr

ja ich würde die werte mal runter setzen denn dann müsste das stimmen,aber mit der blutung ist echt komisch,ich hatte mal dauerblutungen als meine sis gestorben ist also durch den psychichen stress...naja der körper...

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:01 Uhr

nur runter setzen aber nicht rausnehmen

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 08:04 Uhr

um wieviel soll ich sie denn runter setzen???

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:06 Uhr

versuch mal beide auf 36,5 oder 36,4 runter zu setzen

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 08:23 Uhr

habe jetzt balken drin....was meinst du???

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:22 Uhr

am besten du schreibst unter notizen die 2 werte auf die du geändert hast dann weisst du das auch noch später,meinst so kommt das jetz hin mit den balken?

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:25 Uhr

ich find das sieht gut aus so.....durch die blutung wird die tempi etwas gesponnen haben...also bienchen sitzen und nun drück ich dir die daumen #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von hardstyle-mami87 06.05.11 - 09:12 Uhr

das würde aufjedenfall jetzt mit meinem ms gut zusammenpassen und von der temp wäre es auch optimal....hoffentlich stimmt das alles so weil dann wäre die chance recht groß für eine befruchtung...