Februar Bus - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 06.05.11 - 07:35 Uhr

Hallo,

kann mir jd. die Funktionen des "Bus" erklären?!? Ich bin jetzt dort zwar Mitglied, aber kann irgendwie gar nichts machen und auch keine Info geben wann mein NMT ist usw..... Würde mich über Hilfe freuen, danke.

Beitrag von nacktschnecken 06.05.11 - 07:38 Uhr

moin,

du kannst einfach auf den post vom bus antworten und es wird dann von der fahrerin eingetragen. oder du schreibst eine PM an die fahrerin.

die funktion ist für alle hibblerinen, damit sie evtl gleichgesinte finden kann. frauen die am gleichen tag NMT haben, oder im selben ÜZ sind wir du.

LG bettina