bitte um antwort an tempi experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestar2010 06.05.11 - 07:38 Uhr

guten morgen mädels.....

bin über NMT hinaus, nun ist meine Tempi von gestern 37,06 auf heute 37,0 gesunken, allerdings musste ich heute eine std. früher messen.

Muss ich mir sorgen machen?

Testen werd ich heute noch.

allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Beitrag von collin1 06.05.11 - 07:42 Uhr

hallo


also das ist kein grosser tempiunterschied,

mach dir keine sorgen und viel glück beim testen!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lovestar2010 06.05.11 - 07:49 Uhr

danke für deine schnelle antwort, dann geh ich mal arbeiten
und teste irgendwann tagsüber.... muss zuerst noch einen besorgen

dir wünsch ich auch viel glück und alles gute
#danke

Beitrag von schne82 06.05.11 - 08:57 Uhr

das ist wirklich kein großer Unterschied, da ist noch alles drin. Aber warum testest du nicht mit Morgenurin?