Immer noch kein herzschlag zusehen,kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine-110685 06.05.11 - 07:39 Uhr

Guten morgen,

endlich geht es mir wieder besser hatte so stark magen darm das ich ins kh musste wegen zu wenig flüssigkeit aber jetzt gehts mir besser.....

gestern haben die dann im kh nochmal ultraschall gemacht aber man sieht immernoch kein herzschlag solangsam mache ich mir aber dann doch sorgen...

weiss auch mal garnicht wie ich rechnen soll....mein 1.tag der letzten periode war der 03.03 nun war meine periode aber immer mal 21,22,24 tage unterschiedlich....

laut doc im kh bin ich wohl erst in der 6ssw laut meiner rechnung bin ich in der 9ssw ach man bin so traurig und bin am beten das mein fa nächsten do was sieht.....


so nun noch einen schönen tag...

LG nadine+ Leona 2 und zwerg im bauch(was man davon so sehen kann)

Beitrag von mi84 06.05.11 - 07:52 Uhr

Hi,

ich kann deine Sorgen nachvollziehn, ging mir bis gestern nich anders...
mein erster tag der letzten Mens war der 2.3. aber mein Zyklus hat sich total verschoben, bzw mein ES, ich habe Ovus gemacht und kann daher ungefähr sagen dass mein ES erst ca an ZT 25-26 war....bin heute 6+4 und man hat auch erst gestern das herzchen blubbern sehn!!!!
Beim nächsten FA Termin wird man das bei deinem Krümel auch sehn, ganz sicher!!!!

#winke

Beitrag von zimtsternx3 06.05.11 - 07:53 Uhr

guten morgen :-) mach dir nicht so viele sorgen vllt hat sich dein es verschoben ! viele werden am anfang erstmal zurück datiert !
und bei vielen sieht man den herzschlag erst ab der 8ssw

grüßee von

lisa + babyboy 21ssw #verliebt

Beitrag von moosroses 06.05.11 - 09:04 Uhr

Brauchst dir keine Sorgen machen!!!!

Du sagst selbst, dass du eine schwankende Zykluslänge hast, somit ist auch dein ES sicher verschoben.

Es gibt soooooo viele bei denen man das Herzchen sehr spät erst schlagen sieht, manche sogar erst in er 11.SSW. Von daher versuche dein Kopf freizuhalten, auch wenn es dir schwer fällt! Denke positiv ist leicht gesagt, weiß ich selbst, aber versuche es!!!

Meine Daumen sind gedrückt! Den Herzschlag sieht man sicher in ein paar Wochen!!!

#klee

Beitrag von andi3681 06.05.11 - 21:23 Uhr

hey,
ich drücke dir die daumen, das man nächste woche was sieht und das es die nicht so geht wie mir. ich hatte auch am 3.3.den ersten tag meiner mens und meinen es 19tage später. mein fa hat mich auchimmer wieder zurückgestuft, bis ich dann eigentlich 9ssw war und nichts zu sehen war. es war ein windei. ich hatte meine ausschabung am montag.

also die chancen stehen immer 50-50. gibt also die hoffnung nicht auf. es kann sich immer in ner woche einiges tun.
drück dich. will dir keine angst machen. erzähl dir nur meine geschichte.

es kanns ich auch alles etwas zeit lassen, bis sich was tut. also kopf hoch.

glg andi