falsch negativ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 07:46 Uhr

guten morgen, ich hoffe ich bin bei euch etwas richtiger... da ihr ja sicher erfahrungen habt..

ich habe viel gelesen das diese one step sst falsch positiv zeigen, sogar bei apfelsaft.. habt ihr schon mal gehört das sie auch falsch negativ zeigen?

bin heute nmt+2 und auf diesen doofen test tut sich nix.. spricht aber sonst alles für ss..

danke für eure hilfe..

Beitrag von 19katharina90 06.05.11 - 07:53 Uhr

ich habe auch erst ein paar Tage nach nmt pos. getestet ...

warte noch etwas ab !

Was Schwangerschaftsanzeichen angeht ist es leider so das alles was auf eine ss hindeuten kann auch auch die mens hindeuten kann ...

hab mir oft genug eingebildet das diesmal alles anders ist ...
als ich dann Schwanger war, war vor pos. Test erstmal alles wie immer :-)

Beitrag von lavendula80 06.05.11 - 07:55 Uhr

tret die Dinger in die Tonne und hol dir ein vernünftigen.Auch die guten sst können falsch negativ anzeigen...
führst du ein Zb?

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 08:03 Uhr

natürlich habe ich diesen monat kein zb und auch keine ovus benutzt.. wollte entspannen..

üben schon 12 monate.. ich habe immer auf die min genau ein zyklus von 27 tagen.. und nie pms..
ich bekomm nur am tag meiner mens etwas unterleibsschmerzen.

und nun ist es so, das ich im nmt kurz unterleibss. hatte und gestern und heute rückenschmerzen.. und ich denke das ich auslaufe und alle fünf min pipi muss.. oh man ich werde ihr gerade verrückt..

Beitrag von 19katharina90 06.05.11 - 08:14 Uhr

ok dann hol dir bitte einen gscheiten test :)

"Daumendrück"

Beitrag von siem 06.05.11 - 09:50 Uhr

hallo

bin zum 5 mal schwanger und bei mir haben die dinger immer richtig angezeigt.positiv sogar immer ab es+10

lg siem 20ssw