??? Mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 06.05.11 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Kann das sein, dass der ES am Mittwoch war??? Wann kommen die Balken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778285/582284

Danke für eure Hilfe! Ich blick da immer noch nicht durch ...#kratz

Beitrag von bhiala 06.05.11 - 07:56 Uhr

Komisch du bist ja ungefähr so weit wie ich ??? Wie ist denn dein Zyklus ? Du hattest deine Mens ja mit mir zusammen zwar einen Tag eher schon aber hm....und bei mir sind die Balken schon da ? Und wie kommst du bei ES auf Mittwoch ??? Dann müsstest nen anderen Zyklus haben ? Ich bin verwirrt und kenn mich leider nicht soooo prima aus. So schauts bei mir aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von bellybutton1978 06.05.11 - 08:17 Uhr

Ich kann dir leider nix sagen, denn ich kenn mich ja selber nicht aus ...

Beitrag von sarah3108 06.05.11 - 08:01 Uhr

hallo,

schau mal auf dein zb und scroll mal weiter runter, da wird beschrieben wie der ES berechnet wird um die balken zu bekommen ;-)

lg sarah

Beitrag von bellybutton1978 06.05.11 - 08:04 Uhr

Danke, das hab ich schon längst gelesen, aber ich kapier´s trotzdem nicht ... dachte es könnte mir vielleicht ein "Zyklusblatt-Profi" weiterhelfen ...