Erste Periode nach Geburt?!?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von grachtenela 06.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo zusammen.

Kann es schon mal sein, das die erste Periode nicht mega stark ist sondern einfach nur schwach? Ich hatte jetzt Montag und Dienstag eine leichte Blutung (frisches Blut) das wars dann aber auch wieder. Und beide male war es so wenig, das ich die Slipeinlagen nicht hätte wechseln müssen.

Mein Wochenfluß ging etwa 3 Wochen. Die Geburt ist nun etwa 6 Wochen her.

Vielen dank für eure Erfahrungen.

Beitrag von grachtenela 06.05.11 - 09:35 Uhr

ach ja. stille nicht

Beitrag von juhuuu77 06.05.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

würd mich auch interessieren. Mir gehts genauso...mein Mops ist 5,5 Wochen und ich mein Wochenfluß war auch nach 3 Wochen rum. Hatte auch Anfang der Woche gaaaaaanz wenig frisches Blut und davor Anzeichen wie sonst vor der Pest.
Ich denke schon, dass es die Periode war....zumal ich nicht Stille. War bei meinem ersten Kind auch so wenig. Dafür hatte ich bei der zweiten Periode das Gefühl ich verblute#schock
Freu mich jetzt schon drauf#zitter

LG,
Juhuuu