Wieso kommt mein ES denn nicht ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 06.05.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Dieses mal habe ich geahofft, mal einen kürzeren Zyklus zu habe,
aber ich glaube es gibt wieder keinen.
Mache jetzt seit ca. 1 Woche Ovußs und sie wollen einfach nicht
positiv werden :-(

Was meint ihr denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Danke schonmal und LG
april1704

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:05 Uhr

Nicht in jedem Zyklus gibts nen ES. Aber ich denke deiner kommt noch. bestimmt jetzt am Wochenende.

Beitrag von april1704 06.05.11 - 08:09 Uhr

Ja, das stimmt...
Ich hoffe doch, dass er noch kommt...

Dieses Warten macht einen ja verrückt ;-)

LG

Beitrag von schne82 06.05.11 - 08:56 Uhr

gib dir noch ein wenig Zeit (ich weiß selber, dass das doof ist...)
aber mein ES hat sich diesen ÜZ auch um eine Woche verschoben. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich denke es ist nicht dramatisch.

viel Glück!!