Wo kauft Ihr die Hosen Eurer Kids?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin händeringend auf der Suche nach Hosen für meinen Sohn in
Gr. 140...

Es sollte möglichst ein Gummibund in den Hosen sein. Farblich darf es auch ruhig bisl "aufregender" sein - also leuchtend, keine Ahnung.

Ich hab hier schon sämtliche Läden abgeklappert. Aber da wir in der Provinz wohnen, wr das relativ schnell erledigt. Online hab ich auch schon was geschaut. Auch bei eBay, aber da sucht man sich einen Wolf wenns um den Gummibund geht.

Also bitte helft mir und her mit Euren Tips.

Gruß, von der so langsam verzweifelten Elo. #winke

Beitrag von ayshe 06.05.11 - 08:14 Uhr

Ich persönlich kaufe ganz gern gebraucht in Internetflohmärkten.
Dort geben die Verkäufer wenigstens auch immer die genauen Maße an, was man bei Online-Shops nur selten hat.

Beitrag von maischnuppe 06.05.11 - 08:31 Uhr

Bei Jeans Fritz haben die Jeans mit verstellbaren Innengummi bis Jugendgrössen! Aber "aufregende" Farben?#kratz Jeans eben#rofl

Beitrag von zaubertroll1972 06.05.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

meinst Du diesen verstellbaren Gummibund in der Hose? Den haben doch schon fast alle Kinderhosen.
Ich kaufe meinem Sohn fast ausschließlich S.Oliver da es dort auch Hosen in Slim gibt. Ansonsten haben wir auch hin und wieder Tom Tailor oder H& M.

LG Z.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 13:17 Uhr

Nein, den verstellbaren Gummibund mein ich nicht. Die Hosen sollten einen richtigen Gummibund haben, wie es beispielsweise Shorts o. Jogginghosen haben.

Beitrag von zaubertroll1972 06.05.11 - 14:46 Uhr

Die gibt es bei S.Oliver nur bis 128.
Die größeren Kinder tragen in der Regel ja sowas eher nicht. Reißverschlüsse und Knöpfe sind da ja meist kein Problem mehr.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 20:43 Uhr

Sicher sind RV und Knöpfe kein Problem in dem Alter, zumindest sollten sie das nicht sein....

Allerding sitzt mein Sohn im Rolli und hat eine Magensonde. Von daher ist das dann wieder ein Problem, weil es stört!

Beitrag von zaubertroll1972 07.05.11 - 09:07 Uhr

Das ist natürlich ein Argument. Hoffentlich findest Du was gescheites!

LG Z.

Beitrag von litalia 06.05.11 - 19:14 Uhr

wozu das denn?

richtige hosen, die "ordentlich"aussehen haben in der regel kein gummibund.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 20:40 Uhr

Zur Erklärung, die ich eigentlich hier nicht schreiben wollte.... Dachte es wäre egal, zuwas man solche Hosen braucht!


Mein Sohn sitzt im Rolli und hat eine Magensonde. Ein fester Bund stört dort.

Beitrag von litalia 12.05.11 - 11:01 Uhr

achso, sorry.

dann ist das natürlich völlig verständlich.

hatte mich nur etwas gewundert warum für ein kind zwingend hosen mit gummibund gesucht werden.

Beitrag von ernie23 09.05.11 - 08:42 Uhr

#augen

Beitrag von litalia 12.05.11 - 11:00 Uhr

sehr aussagefähig dein beitrag! :-)

leider weiß ich nicht was du sagen wolltest.

Beitrag von strandvejen 06.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo,
wir haben unsere Jeans (Gr. 134) jetzt bei otto bestellt von der Marke Scout. Innenverstellbar, aber keine Wahnsinnfarben....stinknormale Jeans halt in hell und dunkel
LG
S.

Beitrag von salo81 06.05.11 - 09:29 Uhr

Huhu,

Hosen mit Gummibund gibts auch in den größeren Größen bei Bonprix.

Lg
Salo

Beitrag von mimi1410 06.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo Elo,

boden direct? Vertbaudet? Da kafu ich ganz gern für meine ein.

LG Mimi

Beitrag von loonis 06.05.11 - 10:48 Uhr




H&M ,S.Oliver,T.Tailor ...passt hier am besten.

LG Kerstin

Beitrag von elofant 06.05.11 - 13:17 Uhr

Danke für Eure Antworten. Werd mich mal auf die Suche begeben...

Beitrag von blucki 06.05.11 - 13:39 Uhr

hallo,

ich kaufe für meine beiden kinder (und für mich auch) 90% der kleidung im esprit online shop.

die haben für jungs zurzeit auch farbige hosen (wobei das nicht mein geschmack ist). ist mir aber aufgefallen.

kosten tun die in der größe zwischen 25 und 40 euro. was ich persönlich für einen guten preis halte, die qualität ist sehr gut. kann man mit dem zeug aus dem h&m nicht vergleichen. die hosen haben alle einen gummizug oben im bund und ein häkchen zum schließen der hose (benetton hat so blöde druckknöpfe, die tlw kaum aufzukriegen sind und andere marken kommen in den größen schon mit knopflöchern daher, die bekommt mein sohn, knapp 7, gar nicht auf und zu!).

lg
anja

Beitrag von turmmariechen 06.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

schau mal bei Jako-o. Die bieten Hosen mit Rund um Gummi an - zum reinschlüpfen - auch in 140.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 20:41 Uhr

Genauso was hab ich gemeint. Danke!!!! #winke

Beitrag von elofant 06.05.11 - 20:41 Uhr

Ich frag mich nur grad, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, auch mal bei Jacko-o rein zu schauen.... #aerger

Beitrag von gussymaus 06.05.11 - 21:43 Uhr

ernstings hat jetzt überall gummibund... und die haben doch auch bis erwachsenengröße, oder?! also die bis gr 128 haben nahezu alle so einen gummibund zum einstellen... und wenn du ne filiale in der nähe hast;: da kann amn auch anrufen und fragen... da sind die immer sehr entgegenkommend...