Morgen ihr Lieben :) Muskelkatergefühl im Bauch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 08:05 Uhr

Ich hab seit gestern ein Gefühl im gesamten Unterbauch als wenn ich da einen Muskelkater hätte, kenne ich so gar nicht , fällt mir auch keine genauere Beschreibung ein :)

Kennt das vllt jemand von euch?
Worauf könnte es hindeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


Freu mich auf eure Antworten

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:08 Uhr

vielleicht zu viele sit ups gemacht?

Ne im Ernst, um eine SS zu spüren ist es noch viel zu früh.

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 08:12 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht , aber vllt ist es ein positives Zeichen oder auch ein negatives, kennst das ja bestimmt das man das verdammt genau nimmt ;)

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:12 Uhr

Ja das verstehe ich. Aber außer das man sich verrückt macht, bringt es nichts.

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 08:14 Uhr

Ja , ich mach mich mal mehr mal weniger verrückt , tagesform abhängig.

Beitrag von april1704 06.05.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte es im letzten Zyklus kurz nach dem ES!!

Könnte ja passen bei dir?

LG

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 08:12 Uhr

Ja passt absolut. Dann ist es ja schonmal ein positives Zeichen im Sinne von einem Eisprung :)

Merci

Beitrag von april1704 06.05.11 - 08:14 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald positiv testest ! :-)

Beitrag von 4ngie 06.05.11 - 08:16 Uhr

Ich drück dir meine auch :) #winke