Clubwerbung:Kranke und anfällige Babys und Kinder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wm-mum 06.05.11 - 08:08 Uhr

Hallo!
Ich wollte euch diesen Club gerne vorstellen! Hier kann man sich über kranke Kinder (von Erkältung bis Zyste ist alles möglich) und anfällige Kinder unterhalten. Zum Beispiel Babys bei denen es schon reicht wenn jemand einmal niest und es dadurch direkt krank wird!

Wir wollen uns in diesem Club Austauschen, Tipps geben, Trösten und und und


http://www.urbia.de/club/Kranke+und+anf%E4llige+Kinder

Wir freuen uns auf euch! #herzlich


Alles Liebe wm-mum #winke