hilfe.. wo will meine tempi hin :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 08:09 Uhr

schaut mal bitte :(

hab vor zwei tagen mit utrogest aufgehört...

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:14 Uhr

Zu dem Utrogest kann ich nix sagen. Aber deine Tempi sieht relativ normal aus. Jedenfalls siehts aus wie meins (und viele anderer die ich hier gesehen habe): erst schöner Anstieg und dann der Absturz und dann dümpelt sie knapp über der CL rum...

Beitrag von soloriens 06.05.11 - 08:23 Uhr

dabei hab ich mir diesen zyklus schon so viel hoffnung gemacht ...:(

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:24 Uhr

Ja, ich weiß wie das ist. Mit diesem Gefühl bist du nicht allein. #liebdrueck