Huhu verstehe gar nichts mehr Was sagt Ihr Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 06.05.11 - 08:11 Uhr

Huhu schaut mal warum ist meine tempi noch oben oder geht hoch obwohl ich Tage habe Hmmm irgendwie komisch oder ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/580186

Was sagt Ihr Lg Mela

Beitrag von collin1 06.05.11 - 08:13 Uhr

hallo,ich würde nen SST machen als ich meine ELSS hatte ging meine tempi trotz blutung hoch aber erst 9 tage nach einsetzen der blutung wurde der test erst positiv.....kannst aber auch noch 2 tage warten und schaun ob die tempi runter geht

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:16 Uhr

ich tippe auf eindeutig nicht schwanger. Das Geld kannst du dir sparen. Die Mens ist doch ein eindeutiges Zeichen. Und die Tempi ist ja nur ganz knapp über CL.

Auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von schne82 06.05.11 - 08:53 Uhr

sorry, ich denke auch dass die Mens ein eindeutiges Zeichen ist. Warum Tempi hochgeht, weiß ich nicht, ist halt vielleicht einfach so.