Heute ES+9, keine Auffälligkeiten!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sija- 06.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo #winke
Ich bin heute ES+9 und merke garnichts #schmoll
Kein Ziehen, kein Zwacken, alles wie immer.
War von euch schonmal jemand schwanger ohne irgendetwas gemerkt zu haben trotz Beobachtung des eigenen Körpers?

Beitrag von sarah3108 06.05.11 - 08:14 Uhr

ja hier ich#winke

lg sarah

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 08:20 Uhr

Ich denke es ist völlig normal, dass man bei ES+9 noch nichts merkt.

Man muss ja nicht schon Tage vor NMT schon irgendwas merken.

Mein Frauenarzt hat gesagt... sobald man SS-Anzeichen hat die auch wirklich durch eine SS ausgelöst wurden, muss ein Test positiv sein. Alle angeblichen SS-Anzeichen vor einem positiven Test sind reine Spekulation.

Glg

Bin übrigens auch ES+9 und hab auch keine Anzeichen... weder auf die Mens noch auf sonst was :-)

Beitrag von -sija- 06.05.11 - 08:25 Uhr

#huepf Gut!!!!
Also ist noch alles möglich!
Ich dachte nach der Einnistung muss man was
wegen der Hormonproduktion merken!
@vanessa10130: Wann hast du vor zu testen?

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 09:22 Uhr

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung *g*

Ich wehr mich immer ganz lange. Frühtests mach ich aus Prinzip nicht mehr also werd ich früestens an NMT testen, das wäre bei mir Dienstag, weil meine 2. ZH nur 12 Tage dauert. Aber ich will versuchen so lange wie möglich zu warten. Mal sehen was die Tempi sagt :-)

Und du? Willst du vor NMT schon testen? Muttertag wär ein schöner Testtag :-)

Beitrag von franzi76 06.05.11 - 09:29 Uhr

Ich sag mir auch immer das es für alle möglichen Anzeichen noch viel zu früh ist und mir mein Körper immer mal wieder einen kleinen Streich spielt., damit ich nicht durch drehe #rofl

Das einzige was ich merke ist, dass ich diesen Monat besonders hibbelig bin, obwohl ich gar nicht hibbeln wollte #kratz , was die anderen Monate auch immer sehr gut geklappt hat - nur diesmal will´s so gar nicht gelingen... #schwitz

Der Spruch des Tages (sagt mein Kalender ;-))

Geduld ist eine wertvolle Charaktereigentschaft, die du heute trainieren kannst. Tu, was zu tun ist, mit voller Konzentration und Hingabe, lass los und vertaue auf das gute Ergebnis!

Schön, oder??
Liebe Grüße #winke

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 09:40 Uhr

Ja sehr schön. Passt perfekt... guter Kalender :-)

Ich bin auch hibbelig, obwohl ich es vor ein paar Monaten abstellen konnte.

Aber bei mir liegts an meiner Tempikurve *hibbel*