NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 08:16 Uhr

...und weder mens- noch SSanzeichen

ES war def. um den 20.04, hab mit ovus getestet...

hoffentlich bleibt sie weg!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952300/581868

ach so, die tempi heute war 36,8 wie gestern (habs eigentlich eingetragen, aber urbia zeigt mir das heute nicht an...)

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:19 Uhr

ui das sieht wirklich total klasse aus dein ZB!!!!!!

teste in 1 oder 2 Tagen nochmal.

(P.S. ZB aufrufen und F5 drücken, dann aktualisiert es)

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 08:22 Uhr

danke schön :-)

Beitrag von jessi31 06.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo, sieht doch gut aus. Ich drücke#pro#kleeWann möchtest Du testen?
Ich habe gestern 2x positiv getestet (CB digi 2-3 Wochen) bei NMT+2. Am 19.05. habe ich einen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt und ob es defintiv geklappt hat. LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 08:22 Uhr

hey :-) herzlichen glückwunsch :-)

ich hab gestern getestet am NMT mit einem 25er und der war negativ...
werde jetzt auf jeden fall noch paar tage warten bis ich noch mal teste :-) will mir dann auch sicher sein :-)

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 08:23 Uhr

hey, das hat funktioniert mit F5 :-)

Beitrag von evim01 06.05.11 - 08:31 Uhr

Hi,
mir geht es wie dir.
Ich hatte am 20.4 einen positiven Ovu. Bisher habe ich aber noch keine Mens.
BIn ja mal gespannt.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen?
Viele Grüße
#blume