Schleimhöhepunkt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin666 06.05.11 - 08:18 Uhr

Hi,

gestern habe ich was komisches bemerkt. War eigentlich ES + 10 und hatte gestern wieder top Schleimqualität, sogar noch besser, als ich sie je bei ES hatte. Erst war der Schleim gestern gelblich und abends sah es eher aus wie Schleim mit frischem, hellrotem Blut. Dazu dieses super nasse Gefühl....
Was könnte das gewesen sein?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928707/581430

Zusätzlich dazu hatte ich wie seit längerem UL-Ziehen und super heftige Übelkeitsanfälle (allerdings meist auch mit Dauerhunger) und Schwinelanfälle (wo ich richtig schwarze Flecken gesehen habe)....

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 08:20 Uhr

1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.


http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von elocin666 06.05.11 - 08:30 Uhr

Hi,

das ist mir bekannt, hatte ich auch schonmal, dass der Schleim sher gut war. Allerdings hatte ich noch nie Blut mit drin (auch nicht beim normalen Höhepunkt).

Und für die Mens ist eigentlich zu früh, wenn ich an ZT 15 meinen Eisprung hatte, dann kam die Mens meist um den ZT 32....

Wahrscheinlich zeigt mir mein Körper diesen Monat mal, was er halt so kann *grummel*.

Beitrag von elocin666 06.05.11 - 14:15 Uhr

Also habe jetzt schon den gesammten Tag rosam Schleim am Toi-Papier und auch ein wenig im Slip. Gehe ich ein zweites Mal mit Toi-Papier drüber, dann ist da kein Schleim.

Das UL-Ziehen ist aber mensartig, also nehme ich mal an, dass meine Mens eben mal drei Tage zu früh kommt. Das wär dann der kürzeste Zyklus gewesen (26 Tage), den ich bisher hatte und vor allem bei so einem spätest ES.... Vor allem auch das erste Mal, dass die Mens nicht mit Schmierblutung, sondern mit so rosa Schleim losgeht.