krümmelchen hat arme und beine :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aberalleachtung 06.05.11 - 08:20 Uhr

guten morgen uhr lieben...beim meinem fa termin bei 9+2 hatte mein krümmelchen jetzt arme und beine...und herzchen blubbert fleissig #verliebt

und so wie es daligt, sagt mein schatzi, wird es ein junge #rofl nämlich breit die beine auseinander- ein mädchen wäre verschämt und würde sowas nicht machen- männer #rofl

bild in der VK...

ich wünsch euch einen schönen tag, andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von novi-w-1987 06.05.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

toll, oder? Wenn man so schöne Nachrichten überbracht bekommt :-)

Ist immer wieder wie ein kleines Wunder...

Zu unserem kleinen Bauchzwerg (ich gehe mal davon aus, dass es weiterhin beim Jungen bleibt ;-)), hätten wir des "Verhaltens" wegen die ganze Zeit auf ein Mädchen tippen müssen... Immer weggedreht, sich nicht gezeigt, beim ersten großen Screening hab ich nicht mal ein Foto bekommen :-(
Aber ja denkste... Ein Junge wirds!! #verliebt
Hihi, so kanns gehen, gell?

Bin aber gespannt, was es dann bei euch wird!

Dir auch einen schönen Tag und noch eine angenehme Kugelzeit #winke

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 08:27 Uhr

genau das sagte mein mann auch,hihihi


als wir kein outing bekamen,krümelchen nie gezeigt,hat er gesagt,

das muss ein mädel sein,die zeigen nie was sie haben,jungs machen die beine auseinander und gröllen jooooooooooooooo.

#rofl#rofl#rofl

es wird übrigens ein junge#verliebt #rofl#rofl#rofl

Beitrag von aberalleachtung 06.05.11 - 08:36 Uhr

#rofl uns ist es ehrlich gesagt pupegal, ob junge oder mädchen...

aber meinen schatzi fand ich schon witzig mit der interpretation :-)

wobei ich persönlich glaube es wird eine büchse #schein

wir werden es irgendwann sehen und freuen uns auf beides:-)

lg andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von diemadi 06.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo Andrea,
hab gerade gesehen, dass wir beide den gleichen Entbindungstermin haben.
Ich habe von SSW9 ein Bild in meiner VK, da sieht man schon die Ansätze der Ärmchen und Beinchen!

Nach 2 FG sind wir diessmal guter Dinge und gehen alles ein wenig ruhiger an!

Wünsch dir viel Glück!

Madlen