entwarnung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stinkmaus 06.05.11 - 08:22 Uhr

FA wollte nur sagen, dass alle Werte von der Nackenfaltenmessung in Ordnung sind....man und ich hab ne schlaflose Nacht hinter mir, weil der Arzt gesagt hat sie rufen nur an wenn was nicht in Ordnung ist...ggggg

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 08:24 Uhr

ui,das kenn ich,hatte ich bei beiden schwangerschaften,naja,bin halt auch schon 39.

Beitrag von babsi1972 06.05.11 - 08:27 Uhr

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Die Nacht muss die Hölle gewesen sein.
lg
Babsi