NMT und keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 06.05.11 - 08:27 Uhr

#winkeGuten Morgen,bin heute NMT und mir geht es gut nur Übel ist mir etwas und ein stechen in der linken Leiste,Brust ist etwas mehr gewurden aber weich.In der Nacht von gestern zu heute mußte ich aufstehen,mir war sowas von Schlecht so das ich mich fast übergeben habe,dazu kommt noch das mein Bauch sehr aufgebläht war das es anfing weh zu tun,ging aber schnell wieder nur die Übelkeit ist noch da.Was meint ihr dazu,hatte jemand von euch auch so etwas#kratz

Beitrag von -sija- 06.05.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen#winke
Ich hab damit zwar keine Erfahrung aber
du könntest ab heute doch testen oder?

Beitrag von jo4020 06.05.11 - 08:35 Uhr

Guten morgen !

Hab ebenfalls heute nmt allerdings schon seit Dienstag positiv getestet, hab manchmal n Klos im Hals und hab auch sofort mit dem rauchen aufgehört, bin seit 3 Tagen schrecklich früh müde. Ab und an ziept und zwickt was. Sonst geht's mir gut !

Hab schon am 25.5 n Termin beim FA.

Warum testet du nicht einfach? Wär dich möglich ?!

Drück Sir die Daumen !


Liebe grüße !

Beitrag von lillebi82 06.05.11 - 08:49 Uhr

#winkehabe schon ganz leicht positiv getestet aber eben nur leicht darum warte ich noch zwei Tage und dann mal sehen.Meint ihr das reicht schon

Beitrag von jo4020 06.05.11 - 12:55 Uhr

Positiv ist positiv !

Ich Senke es ist bei dir einfach nochmnocht genug hcg vorhanden sodass die Linie nur schwach zu sichten ist !

Ich gratuliere dir schon mal ganz herzlich und wünsch die eine schön Kugelzeit !

Beitrag von heidelchen85 06.05.11 - 16:18 Uhr

Hallo lillebi82

Ich habe Heute auch NMT und mir gehts auch gut hatte Heute Morgen zwar das gefühl die Mens kommt aber seit Mittag ist es wieder weg jetzt hab ich nur hin und wieder ein ziehen (SST war negativ Heute früh).Übelkeit hab ich garnicht aber seit einer woche Sodbrennen immer über den Tag verteilt.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat bei dir.
:-D

Liebe Grüsse