Heute "total gut gelaunt"...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 06.05.11 - 08:27 Uhr

Hi Mädels!

Oh man,
schlechte Laune am Morgen #aerger
Ich wache auf, gehe duschen und dann das - (ich habe super trockene Haut seit ich #schwanger bin)

MEINE KOPFHAUT IST BALD WEG #schock#schock#schock
Ich wollte gar nicht raus #augen
Habt ihr auch so mit Schuppen zu tun?
Am liebsten hätte ich jetzt ein Kopftuch oder so.

Meine liebe Kollegin, wie auch mein Mann sehen das natürlich nicht so
#bla #bla #bla

Ich glaub geh gleich mal Schoki für mein Wohlbefinden naschen ;-)

Danke fürs lesen meiner kleinen, unwichtigen Freitagsproblemchen.
Ich mag mir selbst nicht zuhören-boah bin ich sch.. drauf heut.

Schönes, sonniges Wochenende euch allen #blume#blume#blume

Diana mit #ei (14+0)

Beitrag von monsterlein 06.05.11 - 08:42 Uhr

Lass Dich erst mal #liebdrueck

Ja so momente habe ich auch wo ich wegen unwichtigen Sachen die Wände hochgehen könnte......

Aber für deine Schuppen hilft Head & Shoulders, ich nehme das auch und schwöre drauf!

Ich wünsch Dir ein schönes WE mit besserer Laune#winke

Beitrag von diana-1984 06.05.11 - 08:49 Uhr

Ich werd heut gleich mal los und was dagegen kaufen-also gegen die Schuppen ;-)

Gegen meine Laune muss ich mir noch was überlegen-ich will gar nicht so drauf sein... Kanns aber iwie nicht abstellen #augen

LG #winke

Beitrag von littlehands 06.05.11 - 08:51 Uhr

Morgen.
Das Problem hab ich zwar jetzt nicht so schlimm.
Aber ich fühle mich,seit ich mich heut morgen angezogen habe,wie ein fettes Nilpferd.Meine Beine sind auch nicht mehr herzeigbar,da von Krampfadern und Besenreißern übersäät.
Muß sagen,meine gute Laune hält sich gerade auch in Grenzen!:-[
Trotzdem Dir auch ein schönes WE
littlehands

Beitrag von tina2408 06.05.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!!! #liebdrueck

Denk dir nix das Problem hab ich von Anfang an, bei mir ist sogar ne leichte Neurodermitis dazu gekommen...

Aber hilft nix muss i durch ja Shampoo Head & Shoulders hilft und Olivenöl in die Haare Abends einmassieren und am nächsten Tag ausspülen.

Und viel eincremen die Haut!!!! Ich könnte auf ein Jungen tippen bei dir :-D da bisher alle die eine extrem trockene Haut hatten einen Jungen Outing bekommen haben ( bei mir im Freundes und Bekannten kreis) #rofl

Wünsch dir noch eine schöne #schwanger schaft!!

Lg
Tina mit Sebastian 21+2 ssw