War doch die Nabelschnur in der 13. SSW - Pärchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marilama 06.05.11 - 08:29 Uhr

Hallöchen ihr,

in der 13. SSW hat meine FÄ gemeint, bei meinem rechten Kind guckt zwischen den Beinen unten raus, das sie aber nicht kommentieren möchte, da es zu früh ist (Bild 12+3 Kind 1 bei Interesse in VK).

Seitdem hat sich der Kleine nicht mehr gezeigt, im Gegensatz zu meinem linken, der seit der 18. SSW sich als Bub geoutet hat.

Hatte mich irgendwie schon auf zwei Buben eingestellt, aber bei der FD in der 24. SSW die Überraschung: ich bekomm einen Buben und ein Mädel :-)

Grüße Marilama (die das Kinderzimmer zum Glück neutral gehalten hat :-)

Beitrag von -wunschkind2010- 06.05.11 - 08:47 Uhr

Wie schön! Ein Pärchen!
Wir bekommen 2 Mädchen.
Es ist schon, wenn die 2 in mir rumzappeln :o)

LG Kathrin mit Jana + ? im Bauch

Beitrag von luna2584 06.05.11 - 09:13 Uhr

Uiiii, wie schön!!! Ein Pärchen #verliebt. Das wurde neulich bei uns auch vorerst festgestellt, allerdings ist es für ein endgültiges Outing noch etwas zu früh. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich die beiden das nicht mehr anders überlegen *lach*.

Alles Gute euch dreien!
LG Luna mit #ei und #ei (14+2)