@ julis heut 30+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-girl08 06.05.11 - 08:36 Uhr

hallo ihr lieben julis

bin zwar immer nur eine stille mitleserin aber heut muss ich euch sagen das wir die 30+0 ssw erreicht haben und nun ist es in 10 wochen schon soweit wo die kleine maus zur welt kommen soll.
mensch wie schnell doch die zeit vergeht, ich kann mich noch genau dran erinnern als wäre es gestern gewesen wo ich den positiven ss test in händen hatte.



lg nicole

Beitrag von littlehands 06.05.11 - 08:47 Uhr

Morgen.
Ich frage mich auch,wo die ganze Zeit geblieben ist.Erst rätselt man,ob schwanger oder nicht und dann geht es rasend schnell.
Wir beginnen heute den 8.Monat.
LG littlehands 28.ssw #winke

Beitrag von ladyphoenix 06.05.11 - 08:50 Uhr

#ole #ole #ole
Wir haben am kommenden Dienstag die 30+0 erreicht #huepf
Genieß die letzten Wochen und stress dich nicht, ab jetzt muss Baby nur noch wachsen und ein bisschen Speck anfuttern ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) an der Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von kitti27 06.05.11 - 09:01 Uhr

ICh erreiche nächsten Mittwoch endlich die 30 er Wochen :-) Wahnsinn wie die Zeit rast! Ich glaub die letzten Wochen rasen noch viel schneller!
Aber wir haben auch soweit alles fertig! Und ich freu mich soooo dolle auf mein kleines Baby!

Lg
Kitti, 29. SSW

Beitrag von waffelroellchen 06.05.11 - 09:09 Uhr

HI,
bin heute auch 30+0. ist schon heftig,bald haben wir unser Baby! Aber dir geths gut in der SS?
Lg