hcg wert von 1600 auf 2100 in 2 tagen gestiegen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami201106 06.05.11 - 08:45 Uhr

hallo und guten morgen !

och mensch ich bin so traurig , das es kaum aus zu halten ist #heul

mein hcg wert ist von dienstag bis gestern gerade mal nur um 500 gestiegen ....#heul

ich hatte noch so eine kleine hoffnung und jetzt ist alles weg #heul #heul

leichte mini blutung hab ich auch immer noch ......

er sagt zwar es könnte noch was sein aber ,das werden wir dann am montag beim us sehen #contra schon wieder warten , echt da hab ich keine lust mehr drauf :-(

das wäre dan jetzt fg nummer 5 ..... aber 2 in kurzer zeit #heul

lg jenny

Beitrag von 1982waiting 06.05.11 - 08:49 Uhr

Hy Jenny!

Ich fühl mit dir mit!!
Mein HCG ist von 5+0 zu 6+0 nur um 600 gestiegen...selbst da sagte meine FÄ noch, wir warten erst ab. Muss nachher hin (heute 6+3) und hab so Angst, ich denke, dass ich weiß was mich erwartet....mein Verstand schreit es förmlich... mein Herz dagegen hofft auf ein Wunder!

Ich drück dir so arg die Daumen, dass dein Wert schnell steigt!!! Es gibt ja immer wieder kleine Wunder!

Denk an dich!!

Beitrag von claude2010 06.05.11 - 08:53 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen!! Viel, viel Glück!#klee#klee

Beitrag von mamimona 06.05.11 - 08:53 Uhr

ich drücke euch beiden ganz doll die daumen.

würd euch ganz gern ein bisschen glück abgeben.

Beitrag von lilibili 06.05.11 - 08:55 Uhr

Ich wünsche dir das aller Beste und drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird.#liebdrueck

Beitrag von iirreenee 06.05.11 - 10:52 Uhr


Ach mensch, ich drücke dir die Daumen.
Ich kann dich gut verstehen, hatte auch schon 5FG und hoffe das es diesmal endlich klapp.

Lg Ines (6+2)